Selbstverlag mit Amazon: eBooks und Taschenbücher erfolgreich veröffentlichen von Sina Jasur

Wer schon immer ein Buch auf Amazon veröffentlichen wollte, findet in diesem Buch eine umfassende und praktische Anleitung. Die Bloggerin Sina Jasur verkauft erfolgreich ihre Büchern auf Amazon und teilt in diesem Ratgeber, alle Erfahrungen und Tricks, die sie als Selbstverlegerin gesammelt hat. Schritt für Schritt und mit Hilfe von Screen Shots erklärt sie, wie das Veröffentlichen auf Amazon und Create Space funktioniert. Dabei geht sie nicht nur auf das Publizieren selbst ein, sondern auch auf den vorhergehenden Schreibprozess und die Vermarktung der Bücher. Diverse Hilfsmittel und Plattformen werden detailliert vorgestellt. Sollte nach der Lektüre dieses Buches noch eine Frage offen bleiben, so bietet die Autorin die Möglichkeit, per Email Fragen zu stellen. Diese werden regelmäßig im Anhang des Buches beantwortet und aktualisiert.